Phoenix-Community

Kaum hat man Technik im Haus, braucht man auch die Nummer des Kundendienstes auf Kurzwahl…

Die Monate Mai und Juni haben die Leitungen beim Kundencenter unseres Hosters zu Glühen gebracht. Im Nachhinein möchten wir uns nochmals bei unseren Usern für eure Geduld und Nachsicht mit den vielen Disconnects bedanken!

Auch diese unsympathischen Disconnects konnten wir in den Griff kriegen. Unser System-Adminstrator Timo hat da ganze Arbeit geleistet und in wenigen Stunden unsere Root-Server umgezogen. Wir haben den Hoster gewechselt und damit mehr Leistung und weniger Ärger ins Haus geholt. Endlich! Danke hier an unser geniales Technik-Team, welches einen problemlosen Übergang ermöglichte.

Heute stehen wir recht komfortabel da, was die Technik und unsere Man-Power angeht. Xoparad verstärkt uns mit versiertem Wissen an der Webseiten-Front und Firstcoder versorgt uns mit der neuesten Entwicklung im Bot-Bereich. Gruss geht raus!

Alles in allem Kompliment an alle – Ich würde sagen. Es läuft!

LG SUE

Facebook Twitter
Zur Werkzeugleiste springen