Phoenix-Community
Skip

Teamspeak Features

Post has published by Andreas Bank

Features für den User

Als normaler User auf ein TS3 kennt man es ja, man kommt auf einen Teamspeak und es gibt nirgens einen freien Channel, es ist unübersichtlich und man wird ständig von fremden im channel angesprochen und beim zocken gestört. Bei uns ist dies nicht so, durch unser automatisiertes Botsystem kann man einfach seinen eigenen Channel erstellen und auf eine Userzahl begrenzen. Wenn ihr länger auf dem Teamspeak seid, bekommt ihr sogar euren eigenen permanenten Channel.

Features für den Clan

Einen Clan zu führen ist schwer, einen Teamspeak für diesen noch schwerer, aber wir helfen dir dabei mit eigenem Clan bereich, eigener Verwaltung und vielen Clanlosen Usern welche auf dem Teamspeak rumgeistern.

Features für Youtuber und Stramer

Die Vorteile für einen Youtuber und Stramer sind schnell zusammen gefasst, wir bieten euch eigene Channel, Warteräume für euren Channel und Schutz vor Trollen und störenden Usern.

Zusammenfassung

-Eigene Channel
-Teamspeak Bots
-Level System
-Eigene Clanchannel
-Eigene Streamchannel

Zur Werkzeugleiste springen