Phoenix-Community
Post has published by Cyr3x

Features für den User

Man kennt es…

Du suchst einen stabilen Teamspeak Server und findest…:

  • einen unübersichtlichenen oder überladenen Aufbau des TS3
  • keine anwesenden aktiven User und Mitspieler
  • keine Channel ohne Geldeinsatz oder Vitamin B
  • eine nicht ganz so freundliche Community
  • desinteressierte Admins

Bei uns ist dies nicht so. Durch unser automatisiertes Botsystem kann man einfach seinen eigenen Channel erstellen und auf eine Userzahl begrenzen. Wenn du länger auf dem Teamspeak aktiv agierst, bekommst du sogar deinen eigenen permanenten Channel, welchen du selbst verwalten kannst. Wer darf rein? Wer fliegt raus? 😉 Deine Entscheidung!

Wir sorgen mit einem 10 Mann (und Frau) starken Team dafür, das du Gehör findest, wenn du es suchst. Troller und Störenfriede werden bei uns kategorisch rausgefiltert und permanent von der Community gebannt.

Zudem trägt ein technisches Team Sorge dafür, daß der Teamspeak sowie sämtlichen technischen Features einwandfrei laufen.

Wenn Du mehr sein willst als ein einfacher User, kannst du dich jederzeit im Support melden und mal nachfragen, welche Projekte wir grade verfolgen.

Features für den Clan

Einen Clan zu führen ist schwer. Einen Teamspeak für diesen zusätzlich zu programmieren und zu warten noch schwerer. Muss aber nicht sein^^

Wir helfen dir dabei mit eigenem Clanbereich, eigener Verwaltung des Bereichs und vielen clanlosen Usern, welche auf dem Teamspeak rumgeistern.

Du musst dich weder um lästige technische Probleme noch um trollende Möchtegerns kümmern. Das ist unser Job.

Wir richten mit dir individuell deinen Bereich ein. Du kannst selbst bestimmen, welches Clanmitglied welchen Rang haben darf und welche Rechte auf dem Teamspeak. Wir entwerfen mit dir zusammen einen passenden Bereich mit deinen Wunsch-Channeln, zusätzlich von unserem Botsystem unterstützt. Auf Wunsch helfen wir auch beim Marketing und vielem mehr. Frag einfach mal im Support nach!

Features für Youtuber und Streamer

Die Vorteile für einen Youtuber und Streamer sind schnell zusammen gefasst, wir bieten dir eigene Channel mit Warteraum. Du hast die technischen Möglichkeiten erwünschte User in deinen Channel zu moven, oder unerwünschte ebenso wieder zu entfernen.

Unsere Community hat eine breit gefächerte Vorliebe für allerlei Spiele – so dass du die Möglichkeit hast mehr Reichweite für deinen Stream zu generieren. Zudem helfen wir dir auch gerne durch Marketing und Events.

Als Teil der Community kümmern wir uns auch gerne um technische Fragen zum Streamaufbau und grafische Ideen.

Schau einfach mal rein und überzeug dich selbst!

Zusammenfassung

  • Eigene Channel
  • selbst entwickeltes Botsystem
  • eigenes Level-System mit Extra-Belohnungen
  • Eigene Clanchannel
  • Streamer Bereich
  • Aktives Admin-Team
A password will be emailed to you.
Zur Werkzeugleiste springen