Phoenix-Community

Liebe Community,

durch den Modwechsel auf die SOS-Mod, welcher sich weitaus schwieriger gestaltete als anfangs gedacht, hat das Team wenig Schlaf aber viel Arbeit gehabt.

Die anfänglich verfügbaren Speedsättel, Potions und Chibies sollten nicht ungefiltert ins Spiel kommen. Trotz aller Bemühungen sind sie kurzzeitig doch verfügbar gewesen. Daher werden alle erstellten Chibis, Potions und Speedsättel wieder aus dem Spiel gelöscht. Die Herstellungskosten werden jedem Spieler erstattet, welcher die Items bei uns abgibt.

Das Ganze ist umständlich und ärgerlich, aber unumgänglich wenn die faire Dynamik auf dem Cluster erhalten bleiben soll.

Durch die Mehrarbeit für alle Spieler und für das Team, haben wir uns dazu entschlossen die Einführung der Stacking-Mod (ursprünglich geplant 25.08.2020) etwas nach hinten zu schieben. Dies bedeutet für euch, das ihr länger Zeit habt eure Kisten mit Ressourcen zu bestücken.

Wir werden wie angekündigt einen Server-Umzug auf ein viel stärkeres System machen und bei unserem jetztigen qualitativ hochwertigen Hoster bleiben und zum 01.09.20 den neuen Server anmieten und für das Cluster vorbereiten. Dank eurer Spenden und eures Engagement lebt das Cluster und der Umzug ist möglich!

Dafür ein herzliches Danke!

Der Umzug selbst wird vom technischen Phoenix-Team unterstützt und wir werden versuchen die Downtime der Server so kurz wie möglich zu gestalten. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, kommt die Stacking-Mod und deren Vorbereitung wieder auf den Plan.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diesen Schritt.

Und zeitnah im September freuen wir uns drauf euch mit vielen neuen Items, Events, Features und Maps überraschen zu können!

LG Euer Phoenix-Team